Staatliche Regelschule "Cuno Hoffmeister" Sonneberg

Herzlich willkommen an der Cuno!

Neuigkeiten und Wissenswertes

Elternabend über Risiken und Chancen der Digitalen Medien

Informationen zur Schülerbeförderung

Nachdem sich die Schülerbeförderung in den ersten Schultagen etwas kompliziert gestaltet hat, haben sich im Sinne der Sicherheit unserer Schüler einige Änderungen ergeben.
Für den Busverkehr aus dem Wolkenrasen zur Schule in Köppelsdorf stellt die OVG vier Busse zur Verfügung.
Alle Busse sind mit dem Schriftzug „Hoffmeister- Anfahrt“ versehen.
Die Busse 701/ 710 fahren auf direktem Weg zur Haltestelle „Lindenhof“ (Bowlingbahn), dort können die Schüler den Fußgängerüberweg benutzen. Die Busse B/D fahren eine Schleife und kommen direkt an der Haltestelle „Sternradio“ an und halten auf Schulseite, sodass kein Überqueren der Straße notwendig ist.
Die Busse fahren zeitversetzt, sodass nicht zwingend der erste Bus genommen werden muss. Aus Sicherheitsgründen sollten die Schüler auf die anderen Busse ausweichen.
Für die Heimfahrt wird die Haltestelle „Sternradio“ angefahren.
Ich bitte, dies zu beachten.

S. Köthe, Schulleiterin

veröffentlicht am 28.08.2023

Vertretungsplan

Prüfungen und Praktika

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!